Suchen Sie etwas?
Dann hier Stichwort eingeben:

und Suche

Das neue Schuljahr startet

10.09.2018

Am Montag, 10.09.2018 startete für die Lindenschüler der 2.-4. Klassen das neue Schuljahr 2018/19. Wie immer zu Beginn des vormittages trafen sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenlehrerinnen in der Aula. Mit dem Schullied stimmten sich alle auf das neue Schuljahr ein. Frau Marchand begrüßte alle neuen Schülerinnen und Schüler, die an die Lindenschule gewechselt sind. Ebenfalls wurden drei neue Kolleginnen an der Lindenschule neu begrüßt: Frau Bothner-Veigel, Frau Göppert und Frau Schenk. Ein herzliches Dankeschön galt auch Herrn Bollacher und seinem Team dafür, dass die Schule wie jedes Jahr blitzblank geputzt war und man sich fast im Boden spiegeln konnte.

Wir wünschen allen ein tolles Schuljahr mit vielfältigen Erlebnissen und Erfahrungen.

© 2019, Lindenschule - Grundschule Murr, Lindenweg 3, 71711 Murr • Telefon: 07144 281088 nach oben