Suchen Sie etwas?
Dann hier Stichwort eingeben:

und Suche

Viele, viele neue Bläserkinder!!!

12.09.2019

Die „alten“ Vierer sind weg, die „alten“ Dreier sind die neuen Vierer und seit letzter Woche gibt es auch wieder eine Bläserklasse 3! 18 Bläserkinder erhielten am Donnerstag, den 12.09.2019 vom Musikhaus Schmidt ihre Instrumente und legten bereits wenige Tage später in ihrer ersten Bläserstunde los. Unterstützt werden sie von zwei Jungs mit Schlagzeug und Percussion und so kann nun auch diese Truppe jeden Montag proben, ihre Instrumente kennenlernen und mit ihrem Instrument wachsen. Vielen Dank für die Unterstützung durch die Instrumentallehrer und Mitglieder des Musikvereins, die am Tag der Instrumentenausgabe den Kindern helfend zur Seite standen. So konnte alles reibungslos ablaufen und jeder ging am Abend stolz mit seinem neuen Instrument nach Hause. Und ich? Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Herzlich willkommen in der Bläserklasse!

Sabine Lörcher

© 2019, Lindenschule - Grundschule Murr, Lindenweg 3, 71711 Murr • Telefon: 07144 281088 nach oben