Suchen Sie etwas?
Dann hier Stichwort eingeben:

und Suche

„Zu Fuß zur Schule“

18.10.2019

In den letzten beiden Wochen sah man noch mehr Lindenschüler morgens zur Schule LAUFEN und auch den Heimweg zu Fuß zu bewältigen. Die Aktion „Zu Fuß zur Schule“ wurde von der Lindenschule durchgeführt. Dabei geht es darum, dass möglichst alle Klassen zu Fuß zur Schule kommen. Die Klasse, die es am häufigsten schafft erhält den „Wanderpokal “. Mit Spannung wurde der Verkündung von Frau Mandarello entgegengefiebert. In diesem Jahr ging der Pokal bei den Eingangsklassen an die E2 von Frau Ng und bei den 3./4. Klassen an die Klasse 3a mit Frau Kemmler – mal wieder J. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerklassen. Wir hoffen natürlich sehr, dass auch nach den offiziellen „Zu Fuß zur Schule“ Wochen weiterhin die meisten Kinder zu Fuß in die Schule kommen und dürfen. Eltern, traut euren Kindern das zu – gemeinsam tun wir was für unsere Gesundheit und die Umwelt.

© 2019, Lindenschule - Grundschule Murr, Lindenweg 3, 71711 Murr • Telefon: 07144 281088 nach oben