Suchen Sie etwas?
Dann hier Stichwort eingeben:

und Suche

Theaterfahrt nach Heilbronn

05.02.2020

Am letzten Mittwoch war es wieder einmal soweit. Die traditionelle Theaterfahrt nach Heilbronn stand auf dem Stundenplan der Lindenschule. Mit 4 Bussen machten sich die 244 Lindenschüler auf den Weg ins Theater nach Heilbronn. Im großen Theatersaal, mit blau gepolsterten Sesseln, dem großen Theatervorhang und der großartigen Kulisse stellte sich bei den Kindern gleich das richtige Theaterfeeling ein. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, nach dem gleichnamigen tschechisch-deutschen Märchenfilm wurde aufgeführt.  Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und schauten gebannt zu, wie das von ihnen bekannte Märchen Aschenputtel auf der Bühne umgesetzt wurde. Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein, der Dank einer großzügigen Spende die Kosten des Theaterausfluges sponserte.

Die Lindenschule im Theater

© 2020, Lindenschule - Grundschule Murr, Lindenweg 3, 71711 Murr • Telefon: 07144 281088 nach oben